Hannes Weischer und Theresa Denker regieren die Kinder des Scheddebrocks

Am Sonntag gelang es Hannes Weischer den Vogel von der Stange zu holen. Zur Kinderkönigin nahm er sich Theresa Denker. Sie lösten damit das Kinderkönigspaar Chris Hülsmann und Marie Dahlmann ab. Vor 25 Jahren war Sandra Krühler Königin. Vor 40 Jahren bildeten Jürgen Weischer und Heidrun Weßeling das Königspaar. Anschließend konnten sich die Kinder an vielen Spielen auf dem Hof Frank Averbeck austoben. Die Eltern konnten an einem Schätzwettbewerb mitmachen. Für Essen und Trinken wurde natürlich auch gesorgt.

hinten v.l.n.r.:

Sandra Krühler, Bernhild und Matthias Rabing, Anja Hilsing, Hendrik Jostarndt,

Heidrun Weßeling, Jürgen Weischer

vorne v.l.n.r.:

Finn Louis Averbeck, Malte Krühler, Ole Bölscher, Chris Hülsmann, Marie Dahlmann, Theresa Denker, Hannes Weischer, Carlo Hegemann, Marie Kellermann